K-Array-Azimut-Serie

AVMAT ist stolz, sein Webinar über das High-End-Tonsystem "Azimut" von K-Array zu präsentieren.
Besuchen Sie uns online für eine interaktive Entdeckungsreise über die diskretesten Audiolösungen von K-array, Azimut-Systeme und Beispiele konkreter Installationen.

Beschreibung

Der Azimut ist ein komplettes Audiosystem in einem Miniaturpaket, das zwei Minilautsprecher, einen Subwoofer, einen Verstärker und eine drahtlose Fernbedienung umfasst.

In diesem 45-minütigen Webinar wird erläutert, wie man mit Hilfe dieses praktisch unsichtbaren Systems und der High-End-Audiotechnologie das gesamte Klangerlebnis in einem Raum verbessern kann.

 

Webinar Avmat K Array

Avmat Academy Picto Public Cible
Für wen ist dieses Webinar gedacht?

An alle Installateure und Händler, die mehr über diese Soundsysteme und die neuesten Produktaktualisierungen erfahren möchten.

Avmat Academy Picto Elements Cles
Besprochene Themen

 1)  Praxis-Tipps für die Installation und Positionierung der Lautsprecher.

 2)  Anschlüsse und Systeminstallation.

3)  Mobile App-Funktionen (iOS und Android)

Datum und Uhrzeit

Avmat Academy Picto Date
Dienstag, 9. Juni 2020
Avmat Academy Picto Horaire
13h30

Trainer

Avmat Academy Picto Formateur
Christoph Gabriel

Sprache

Avmat Academy Picto Languages
Deutsch

Ort der Ausbildung

Avmat Academy Picto Adresse
Online

Ziele der Ausbildung

Wie erreicht man den bestmöglichen Klang, indem man in einem Raum so unauffällig wie möglich ist? Wie kann ich mein Audiosystem fernsteuern?

In diesem Webinar werden wir die Vorteile des Azimut-Systems an einem bestimmten Standort sowie seine optimale Installation/Konfiguration kennen lernen. Es werden verschiedene technische Details beschrieben und auch, wie das System ferngesteuert werden kann, entweder von einer Hausautomatisierungsanlage oder von der iOS- oder Android-App aus.